Bruchsaler Kulinarium beim Partyservice Schmitt am 23.01.2020 - Impressionen und Rezepte - Catering- und Partyservice Heribert Schmitt in Bruchsal

Der PARTYSERVICE mit BISS
MENÜ
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Am 16.09.2020 fand unser Bruchsaler Kulinarium mit dem Thema "Bella Italia" statt.

1962 sang Conny Froboess: "Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein..."
Das man einen kulinarischen Kurzurlaub aber auch zu Hause verbringen kann, zeigte Küchenchef Heribert Schmitt bei diesem Kulinarium. Das leckere Dessert wurde diesmal von Nina Megerle mitgebracht, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten.

Hier unser Menü:
  • Risotto mit Steinpilzen, Garnelen und Rinderhüftsreifen, auf Blattspinat
  • Salat von Paprika, grünen und weißen Bohnen und geschmortem Chicoree, mit gebackenen Feigen / Gorgonzolaravioli und Vitello tonato
  • Auflauf von Spaghetti, Burrata, Pesto, Zucchini mit Salsa von Oliven, Zwiebeln, Tomaten, Pinienkernen, Salsice und Basilikum
  • Tiramisu nach Nina Megerle

Einen Überblick und die Rezepte des Abends gibt es hier
Zurück zum Seiteninhalt